Kindertagesstätte Auferstehungskirche
95032 Hof
Tel.: 09281 / 51708
Fröhliche Weihnachten
Lied der Igel: „Gott ist groß“
Lied der Schmetterlinge: „Mit Sternen ist die Stadt geschmückt“
Film ab ! Film ab !
Weihnachtsgespräche mit Kindergartenkindern: „Warum feiern wir Weihnachten?“
Das gesamte Kindergartenteam hofft auf ein baldiges Wiedersehen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Film ab !
Liebe Eltern, wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ruhige Tage mit der Familie. Corona lässt uns in diesem Jahr leider nicht los. Immer wieder ist Flexibilität von ihnen und uns gefordert. Jede Woche versuchen wir das bestmögliche trotz der vielen Einschränkungen zu ermöglichen. Feste und Feiern müssen anders gestaltet werden, ein Umdenken in vielerlei Hinsicht, doch wir wollen mit der Gewissheit und dem Vertrauen auf Gottes Liebe das alte Kita-Jahr beenden und hoffnungsvoll ins neue Jahr starten. Um Ihnen ein wenig Weihnachtsstimmung aus der Kindertagesstätte zu schenken, haben wir Ihnen einige Audioaufnahmen Ihrer Kinder zum Anhören auf unsere Homepage gestellt. Vielleicht singt der ein oder andere unsere Lieder auch zu Hause mit!! Lied der Spatzen: „Ich will vor Freude singen“
Kindertagesstätte Auferstehungskirche
Rabensteinerstr. 10
95032 Hof
Tel.: 09281 / 51708
Lied der Igel: „Gott ist groß“
Lied der Schmetterlinge: „Mit Sternen ist die Stadt geschmückt“
Film ab ! Film ab !
Weihnachtsgespräche mit Kindergartenkindern: „Warum feiern wir Weihnachten?“
Fröhliche Weihnachten